Projekt Beschreibung

In bester Lage und auf einem ca. 600 qm großen Grundstück wurde diese Villa im Jahr 1950 erbaut. Die Wohn-Nutzfläche erstreckt sich über 380 qm. Weitere Ausbauten und/oder Erweiterungen sind möglich.

Objektbeschreibung

In bester Lage und auf einem ca. 600 qm großen Grundstück wurde diese Villa im Jahr 1950 erbaut. Die Wohn-Nutzfläche erstreckt sich über 380 qm. Weitere Ausbauten und/oder Erweiterungen sind möglich. Im Souterrain befindet sich eine abgeschlossene Wohnung, die auch hervorragend als Büro dienen könnte. Die Stellplätze auf dem Grundstück und die Garage bieten ausreichend Raum für drei PKW.

Ausstattung

Die Immobilie verfügt über großes Entwicklungspotenzial! Aktuell entsprechen die Räumlichkeiten noch dem Charme der 80er, wobei der Fischgratparkett im Wohnzimmer und auch das Stäbchenparkett in den anderen Wohnbereichen absolut zeitlos sind. Ohnehin lässt sich im Rahmen einer mit Sicherheit notwendigen Sanierung die Immobilie zu einem richtigen Schmuckstück umwandeln. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Sie uns spätestens nach einer Besichtigung dem beipflichten.

Lage

Die Villa befindet sich in bester Lage des Stadtteiles Speldorf. Speldorf grenzt östlich und südlich an Broich und westlich an die Duisburger Stadtteile Neudorf und Duissern. Nördlich an Styrum und dem Oberhausener Stadtteil Alstaden. Die Bahnverbindung 901 Richtung Duisburg und Mülheim ist fussläufig erreichbar. Die Autobahnauffahrt A40 ist auch nur knapp 5 Fahrminuten entfernt. Gleiches gilt für Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten, Ärzte , Gastronomie und sonstige Freizeiteinrichtungen. Über einen kleinen Waldweg oberhalb der Villa kommen Sie direkt zum angrenzenden Naturschutzgebiet.