Projekt Beschreibung

Das schöne Gründerzeithaus wurde im Jahr 1930 auf einem knapp 160 qm großem Grundstück errichtet. Auf einer Wohnfläche von knapp 440 qm verteilen sich 5 Parteien. Beheizt wird die Immobilie durch eine Gasetagenheizung.

Ausstattung

Aktuell sind vier der fünf Wohnungen vermietet. Die Immobilie reizt nicht nur durch die sehr gute Lage. Allein die Fassade ist noch Baujahr typisch und erfreut sich dadurch großer Beliebtheit. Gleiches gilt für den großzügigen Hausflur mit vielen schönen Details aus der Vergangenheit.

Alle 5 Wohnungen wurden seit 1996 immer wieder renoviert oder gar saniert. In den meisten Wohnungen liegt Parkett- oder Laminatboden. Die Bäder sind zeitlos in weiss gehalten und Zug um Zug samt Leitungen nach 1996 erneuert wurden. Die Gasetagenheizungen wurden auch alle samt seit 1996 ausgetauscht und regelmäßig gewartet. Gleichermaßen wurden alle Fenster gegen doppelverglaste Kunststofffenster in dieser Zeitperiode getauscht. Jeder Wohnung ist ein geräumiger Keller zugeordnet. Zudem wurde ein Wasch- und Trockenraum hergerichtet. Die Wohung im Erdgeschoss verfügt zusätzlich über einen direkten Zugang zum Garten. Zusammengefasst ein traumhafter allgemein Zustand für jeden Anleger!

Lage

Allerbeste Lage im Krefelder Bismarckviertel. Für Kaufinteressenten eine absolute Seltenheit hier eine bezahlbare Immobilie zu ergattern. Bei Mietern absolut begehrt und bei Leerständen schnellstens vermietet. Fußläufig sind alle Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs erreichbar. Der beliebte Krefelder Stadtwald und auch die Innenstadt sind nur einen Katzensprung vom Objekt entfernt.