Projekt Beschreibung

Die Villa wurde im Jahr 1900 von einem bekannten Krefelder Textilfabrikanten errichtet. Das Grundstück umfasst eine Größe von 1.955 qm. Die Wohnfläche beträgt 935,74 qm.

Objektbeschreibung

Die Villa wurde im Jahr 1900 von einem bekannten Krefelder Textilfabrikanten errichtet. Das Grundstück umfasst eine Größe von 1.955 qm. Die Wohnfläche beträgt 935,74 qm. Die Immobilie selbst wurde bereits nach WEG Recht aufgeteilt. Diverse Stellplätze sowie 4 Garagen befinden sich direkt vor dem Hauseingang.

Ausstattung

Die Immobilie wurde im Jahr 1982 grundlegend und hochwertig saniert. Feinfühlig wurde Altes mit Neuen verbunden. Ein Aufzug und das außenliegende Treppenhaus verbindet alle Wohneinheiten miteinander. Beheizt wird das Objekt mit einer Fußbodenheizung, als Energiequelle dient eine Gaszentralheizung. Die Grundrisse sind wie die gesamte Ausstattung modern und großzügig. Lassen Sie sich selbst vom Charme überzeugen und schauen Sie mit uns einmal vorbei.

Lage

Inmitten vom Krefelder Tiergartenviertel wurde diese außergewöhnliche Villa errichtet. Dieser Bereich von Krefeld zu den besten Lagen. Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Gleiches gilt für öffentliche Verkehrsmittel. Die Innenstadt ist keine fünf Fahrminuten entfernt. Dasselbe gilt für die Autobahn 57, die eine schnelle Verbindung zu allen Metropolen von Rhein und Ruhr garantiert.

Sonstiges

Bei diesem seltenen Angebot ist nur ein Teilerwerb berücksichtigt. In Zahlen knapp 75%. Ein Gesamterwerb ist möglich und kann über uns mit abgewickelt werden. Die Mehrkosten liegen bei ca. 400.000,00 € für zusätzliche 300 qm Wohnfläche. Eine Anlage, die kaum zu finden ist in solch elitärer Lage. Auch die Möglichkeit zur Selbstnutzung und Teilvermietung ist einen Gedanken Wert.