Projekt Beschreibung

Die Immobilie wurde im jahr 2007 auf einem ca. 5.000 qm großem Grundstück im modernen Bauhausstil errichtet.

Objektbeschreibung

Die Immobilie wurde im jahr 2007 auf einem ca. 5.000 qm großem Grundstück im modernen Bauhausstil errichtet. Die Gesamtfläche der Anlage beträgt rund 3.600 qm, wobei die reine Nutzfläche sich auf ca. 2.800 qm beschränkt. Laut Flächenplan finden zusätzlich 68 PKW und 15 Fahrräder auf dem Gelände ihren Platz. Das stadtbildprägende Objekt wurde eigens für das Bundesland Hessen errichtet. Eine örtliche Behörde ist der Mieter und das für exakt 32 Jahre. Eine sichere Anlage findet man nicht. Hier handelt sich wirklich um ein beeindruckenes und sehr seltenes Angebot !

Ausstattung

Modernste und absolut zeitgemäße Baumaterialien wurden im gesamten Objekt verwendet. Auch energetisch ist die Immobilie auf einem ganz aktuellen Stand. Erfahren Sie mir und fragen Sie nach der umfassenden Baubeschreibung.

Lage

Die Stadt Korbach, seit dem 18. Juni 2013 offiziell Hansestadt Korbach früher auch Corbach geschrieben, bahnamtlich bis zum 1. Februar 1935, ist die Kreisstadt des Landkreises Waldeck-Frankenberg in Hessen und kann auf eine über 1000-jährige Geschichte zurückblicken. Korbach hat rund 23.000 Einwohner und eine erstaunlich gute Infrastrucktur. Insgesamt gibt es zwei Bahnhöfe mit direkten Verbindungen in die Großstadt. Auch die Auffahrten zu den Autobahnen A250 und A251 sind nur einen Katzensprung entfernt.