Projekt Beschreibung

Die Anlage wurde im Jahr 1982 in massiver Bauweise auf einem 5.311 qm großem Grundstück errichtet.

Objektbeschreibung

Das zum Verkauf stehende Objekt besteht aus 72 Hotelzimmern, die alle schon innerhalb der WEG geteilt sind und unter Umständen einzelnd abverkauft werden können. Die 72 Hotelzimmer sind momentan aufgeteilt in 6 Suiten, 24 Doppelzimmer und 42 Einzelzimmer. Daraus ergeben sich in der aktuellen Nutzung 130 Betten. Die Gesamtnutzfläche der einzelnen Zimmer beträgt 1882,97 qm. Die Sondernutzflächen belaufen sich auf 251,87 qm. Hinzu kommen 72 Tiefgaragenstellplätze.

Ausstattung

Das Gebäude ist mehrgeschossig mit ausgebautem Dachgeschoss. Es wurde massiv erstellt mit Stahlbetondecken, die mit Estrich gedämmt und mit Textilboden belegt wurden. Alle Zimmer haben eigene Bäder, die je nach Größe und Ausstattung mit einer Toilette und einer Dusche oder Badewanne versehen wurden. Der hauseigene Lift geht bis runter in die Tiefgarage. Die Rezeption und das Treppenhaus sind mit Natursteinböden ausgestattet. Im Rahmen der Sondernutzungsflächen verfügt das Objekt über zwei Seminar/ – Aufenthaltsräume und einem Frühstücksraum samt Vorbereitungsküche. Beheizt wir die Immobilie durch eine Gaszentralheizung. Der Gesamtzustand ist mit gut zu bezeichnen. Die Rücklage innerhalb der WEG ist hervorragend.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich mitten in der Krefelder Innenstadt. Der Bahnhof ist keine zwei Gehminuten entfernt. Gleiches gilt für alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Ein idealer Standort für ein Hotel, möbliertes Wohnen oder auch für ein Studentenwohnheim. Alles ist hier möglich und mit kleinstem Aufwand realisierbar.